Nachbericht Douglas feiert House of Beauty Opening in Wien Do, 25.10.2018
Gestern eröffnete Douglas sein neuestes House of Beauty auf der Wiener Mariahilfer Straße 84 mit einer fulminanten Feier. Rund 150 geladene Gäste, darunter Maria Yakovleva, Bianca Schwarzjirg und Vera Doppler, wurden im neuesten Beauty Tempel der Stadt die angesagtesten Beauty-Trends vorgestellt. Das Douglas House of Beauty, das exklusive Marken wie NARS, Dior Backstage Make-up, MAC, Pretty Vulgar, Benefit, Laura Mercier, Too Faced, BECCA u.v.m. führt, präsentiert sich generalüberholt: mit neuem Konzept, Design und Logo. Das neue Douglas-Branding unterstreicht die Positionierung von Douglas im Premium-Beauty-Bereich.

Ein Heer an ausgebildeten Make-up Artisten aller angesagten Brands zauberte vor Ort extravagante Make-up-Looks, ein Barber brachte die Bärte und Frisuren der männlichen Gäste mit David Beckhams Männer-Pfegelinie House 99 in perfekte Form. In der Douglas Dry Bar der Star-Friseure Andreas und Patrick Raitz wurde Gästen die perfekte Welle verpasst. Burberry war nicht nur mit dem neuesten Parfum des britischen Designhauses, Burberry Her, vertreten, es gab auch gravierte, personalisierte Pins für alle Gäste.

Redaktionsnachweis:
Goodlifecrew / Douglas