BeerLovers feierten große Opening Party Fr, 20.11.2015
BeerLovers feierten den Einstand in der Gumpendorferstraße 35 in 1060 Wien. Viele bekannte Freunde des Hauses Ammersin gratulierten dem neuen Craft Bier-Platzhirsch und verkosteten edle Gerstensäfte. Unter dem Motto "all about craft" beeindruckte die schier unglaubliche Produktvielfalt: 800 verschiedene Biere, 100 Brauereien, 70 Bierstile: Die Community war begeistert.

420m² Craft Bier – ein Schlaraffenland für Bierliebhaber mit Stil. Sigrid Wiegand, Geschäftsführerin des Traditionshauses Ammersin, freute sich über das sehr zahlreiche Erscheinen der Gäste und bedankte sich bei den Craft Bier Pionieren der ersten Stunde, Ammersin-Geschäftsführer Robert Brekalo und Diplom-Biersommelier Markus Betz, dass sie das Thema Craft Bier so vorangetrieben haben. "Die BeerLovers sind nicht nur ein Verkaufsshop, sondern ein 360-Grad-Konzept. Es gibt auch einen Seminar, Schulungs- und Verkostungsbereich und ab dem nächsten Frühjahr wird es eine kleine Brauerei geben, " erklärte Sigrid Wiegand, die das Getränkeunternehmen bereits in der 5. Generation führt.

Bunte Craft Bier Bibliothek lässt Bierherzen höher schlagen

Für Markus Betz, der die Marke BeerLovers entwickelt hat und führt, war der Abend der Höhepunkt, auf den er und sein Team monatelang extrem zeitintensiv hingearbeitet haben. "Die größte Herausforderung neben der Standortsuche war die Sortierung unserer weitreichenden Craft Bier Produktpalette. Wir haben uns für einen Aufbau ähnlich einer Bibliothek entschieden – unsere Berater im Shop navigieren nach Stilen und Ländern und finden so jedes gesuchte Bier."

Neben der erfolgreichen Markeneinführung sorgte die Vorstellung und Verkostung des neuen "Schwechater Wiener Lager" für Jubel – die Gäste erfreuten sich am frisch gezapften Jubiläums-Craft Bier, das Braumeister Andreas Urban aus der Brauerei Schwechat vorstellte.

Sehr gefreut haben sich die BeerLovers über die schönen Geschenke, die zum "Geburtstag" der neuen Craft Bier Plattform überreicht wurden. Allen voran überreichten Vertreter des SK Rapid eine eigene "BeerLovers-Wäsche": Rapid-Trikots mit eigenem BeerLovers-Aufdruck.

Prominenz aus Gastronomie, Sport und Wirtschaft

BeerLovers
Gumpendorferstraße 35
1060 Wien