Und der Sommer kann kommen ... Di, 21.06.2011
Sommer, Strand, Seen, Berge und jede Menge Sonnenschein. So genial könnte der Sommer auch in Österreich werden. Denn während viele Urlauber in den Süden abheben, um auf diversen Partyinseln zu relaxen und zu feiern, wird auch Österreich als Urlaubsland immer beliebter. Passt auch das Wetter, so steht uns einem abwechslungsreichen Sommer nichts im Wege… … immerhin beginnen ja jetzt nach jeder Menge Prüfungen für viele bald die Ferien!

Wir empfehlen euch einmal bewusst einen Österreichurlaub zu planen und live zu erleben. Österreich ist vielseitig und nicht nur was die vielen Events anbelangt. Bei uns gibt es zu viel entdecken, erleben aber genauso kann man auch perfekt feiern. Dass uns mitunter nicht fad wird, dafür sorgen viele Sommerhotspots, Clubs und heiße Festivals die uns den Sommer versüßen. Sei es direkt am Beach an der Donau oder an der Strandbar am Donaukanal, der Sunken City in Wien, am Beach in Graz, bei diversen Weinfesten, an diversen kultigen Lokations und Clubs direkt an den Seen Österreichs oder gar relaxen auf einer Almhütte?! Es gibt genug zu erleben und wenn nicht wir, wer sonst?!

Wir werden uns da und dort zeigen und natürlich dann auch darüber berichten. Unserem Motto getreu: Wir berichten von den besten Hotspots und Partys in Österreich. (Sofern uns möglich - Bekanntlich kann man nicht überall sein.)

Damit auch euch über den Sommer hinweg nicht fad wird, haben wir uns diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir suchen den oder die HobbyfotografenIn. Schick uns eure selbstgeschossenen Party-, Event- oder Urlaubsfotos ganz einfach und unkompliziert mit unserem neuen Fotoupload: http://www.party.at/PhotoZipUpload.php (s. oben links auf der Start-Seite)

Fleißige Knipser werden natürlich auch belohnt. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen genialen und erholsamen Sommer und viele nette und heiße Partys.

Eure Party.at Redaktion