Die Hitze verträgt nicht jeder… Fr, 04.08.2006
Kaum ist der Traumsommer mit Temperaturen von über 30 Grad da, ist er auch wieder verschwunden! Aus und vorbei, oder nur ein zwischenzeitliches Tief? Während sämtliche Openair Veranstaltungen wortwörtlich ins Wasser fallen, freuen sich die Clubbesitzer mit festem Dach über dem Kopf über regen Zuwachs. Freuen tun sich auch die, die Hitze und pralle Sonne nicht wirklich vertragen…

Die Hitze ebenfalls nicht vertragen dürfte einer unser Mitbewerber! Ist dieser noch vor ein paar Jahren voller Elan aus dem Boden geschossen, so war er genau so schnell und eigentlich ohne jegliche Vorwarnung wieder weg. Gerüchte gingen zwar schon lange um, aber das tatsächliche Aus kam plötzlich.

Tja, wie viele so genannte Partyseiten in Massen kommen, verschwinden sie auch wieder. Eigentlich nur eine Frage der Zeit… Wir können stolz auf 9 Jahre Party.at zurückblicken, in der wir euch Qualität geliefert haben.

Auch nach unserem Serverabsturz und Hackerattacken lassen wir uns nicht unterkriegen und ihr habt jetzt quasi unsere neue Ausgabe vor euch. Wir sind ein Magazin, das immer am Puls der Zeit ist, ein Magazin, welches euch die besten Freizeittips, die besten Partytips und auch die besten Snapshots liefert. Ein Onlinemagazin, das ständig wächst und desssen Ziel es ist, euch auch noch in den nächsten Jahren eine Partygarantie und Qualität liefern.

Viel Spaß und noch einen angenehmen Sommer wünscht euch

Schmidi und die gesamte Party.at Redaktion!